Firmenportrait


Unser Betrieb wurde 1967 durch den Schlossermeister Ernst Treiber als Einzelfirma gegründet. 1980 trat sein Sohn Udo Treiber nach der erfolgreich abgeschlossenen Meisterprüfung in den Betrieb ein. 1986 erfolgte der Neubau der Betriebsstätte (1.100 m² Fertigungsfläche / 5.500 m² Grundstücksfläche). 1990 wurde unser Betrieb in eine GmbH umgewandelt.
Seit 1994 obliegt die alleinige Geschäftsleitung dem Schlossermeister Udo Treiber.
Unser mittelständiges Familienunternehmen wird somit in der 2. Generation kompetent und innovativ geleitet. So wurde auch das Betriebsgelände 1999 erweitert (400 m² Stahlbau-Fertigungsfläche inkl. 5.0 to. Kranbahn).
Hier werden heute 16 Mitarbeiter beschäftigt, die mit viel Erfahrung und Können der Arbeit im Stahl- und Metallbau nachgehen. Die Aus- und Fortbildung von zukünftigen Fachkräften liegt uns sehr am Herzen.